Montag, 30. November 2015

Messeindrücke am Sonntag und Anna-Wettbewerb auf der Kreativ Stuttgart

Nach einem überwältigenden, ereignisreichen Samstag mit vielen Messeeindrücken und dem Bloggertreffen, stand der Sonntag vorallem unter dem Stern der Preisverleihung des Anna-Wettbewerbes.

Dennoch habe ich noch einige Impressionen von der Messe für Euch, bevor ich Euch die Gewinner-Monster des Anna Wettbewerbes zeige.

Messeeindrücke der Kreativ-Area


Fingerstricken - ganz einfach ohne Stricknadeln
Fingerstricken - ganz einfach ohne Stricknadeln

Fingerstricken und Wollowbies
Fingerstricken und Wollowbies

Decopatch
Decopatch, muss ich mit meinen Jungs auch mal probieren


 Bei den Modenschauen war Strick, Nähen und Upcycling Thema





Upcycling Taschen von Mitz

Die Designerin von Mitz im Interview mit Martina Lammel. 
Die Designerin erklärt hier den gemeinnützigen Hintergrund von Mitz Design. Es handelt sich um ein Upcycling Projekt in/aus Mexiko. Der Erlös kommt unterprevigelierten Kindern für Bildungsprojekte zugute. Mehr Infos auch auf dieser website von Mitz.

Preisverleihung des Anna Wettbewerbes 2015
Freche Monster und tierische Freunde


Preisverleihung Anna Wettbewerb 2015
Vitrine mit allen ausgestellten Monstern (auch mein Fridolin :-))

Preisverleihung Anna Wettbewerb 2015
Alle Gewinner-Monster, es wurden noch drei Sonderpreise vergeben.

Preisverleihung Anna Wettbewerb 2015
Dies ist das Monster auf Platz 3.

Preisverleihung Anna Wettbewerb 2015
Diese beiden Monster gehören zusammen und belegen Platz 2.

Preisverleihung Anna Wettbewerb 2015
Das ist das Gewinner-Monster 2015!!!

Preisverleihung Anna Wettbewerb 2015
Die Jury und die Gewinnerinnen mit ihren Monstern.

Leider waren die Gewinnerinnen von Platz 2 und 3 und dem dritten Sonderpreis nicht angereist und somit war es eine kleinere Runde. Die Gewinnerinnen strahlten jedoch um die Wette.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und mögen sie weiterhin so schön kreativ sein!

Am Sonntag schaute ich mich noch auf den anderen Messen um. Montag früh setzte ich mich wieder in den Zug, um nach einer langen Fahrt mit einigen Verspätungen von meinen "drei Jungs" wieder in Empfang genommen zu werden. :-)

Zusammenfassend kann ich sagen, ein langes kreatives Wochenende mit vielen neuen Ideen und Erfahrungen. Insbesondere freue ich mich, so viele nette und kreative Bloggerinnen kennengelernt zu haben. Der weite Weg hat sich gelohnt!

Vielleicht bis nächstes Jahr auf der Kreativ Stuttgart!

Alles Liebe und eine schöne Adventszeit wünscht
Euch Ines!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!