Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Ticket Verlosung für die Kreativ Stuttgart vom 19.-22.11.15

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]

Es freut mich sehr, heute darf ich 2x 2 Freikarten für die Kreativ Messe in Stuttgart nächste Woche verlosen. Die Karten wurden von der Messe zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank!


Was ist die Kreativ in Stuttgart?


Die Messe für kreatives Gestalten findet zweimal im Jahr statt. Die diesjährige Herbstmesse findet vom Donnerstag, 19.11. bis Sonntag 22.11.15 statt.

Die Messe ist Treffpunkt für alle kreativen Selbermacher. Hol dir Inspiration für deine Projekte, lerne neue Ideen aus den Bereichen Handarbeit, Papierkunst & Deko kennen.

Mehr als 100 Workshops täglich machen die Messe zu einem Highlight, denn hier ist für jeden etwas dabei. In diesem Jahr gibt es auch wieder den Markt der Unikate und das Trendthema Tortendeko kommt auch nicht zu kurz.

Ich bin auch dabei!

Ich freue mich schon riesig, denn ich werde nächste Woche auch dabei sein. Falls Ihr euch fragt, warum ich quasi aus dem hohen Norden in den tiefen Süden reise. Stuttgart liegt für mich ja nun so gar nicht um die Ecke.

Vor einigen Wochen erzählte ich Euch ja von meinem Knuddelmonster Fridolin, mit dem ich am Anna-Wettbewerb teilgenommen habe.


Ende Oktober erhielt ich dann die Nachricht, dass mein "Fridolin" am Stand des OZ Verlages ausgestellt wird. Einen der drei Gewinne habe ich nicht erhalten, aber eine Ausstellung war auch schon mehr, als ich erwartet habe. :-)

Also überlegte ich, nach Stuttgart zu fahren, um mir alles Live anzuschauen. Ich stöberte auf der Messeseite und entdeckte am Samstag das von der Messe veranstaltete Bloggertreffen. Damit war alles klar und nach kurzer Rücksprache mit meinem Mann, ging es ans Zug und Hotel buchen.

Nun freue ich mich um so mehr, 2x 2 Freikarten für die Kreativ verlosen zu können.

Wenn Ihr dabei sein wollt, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Bitte vergesst nicht Eure eMail einzutragen, damit ich Euch benachrichtigen kann.

Die zwei Gewinner werde ich am Glücks-Freitag, den 13.11.15 um 13:00 Uhr auslosen und anschließend benachrichtigen!

Viel Glück und eine schöne Woche

wünscht Eure Ines!

Kommentare