Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Schneemann stricken, perfekte Winterdekoration

[Werbung, enthält Werbelinks]             

Heute möchte ich Euch mal meinen süßen kleinen Schneemann näher vorstellen. Mit ihm kann man knuddeln, und er sieht toll als Winter- und Weihnachtsdekoration aus.

Mit coolem Hut und Loop ist er ein Hingucker und zaubert auf jedes Gesicht ein Lächeln. Sein tolles Spiralmuster verleiht ihm einen besonderen Charme.


Wir haben seit einigen Tagen trübes Nebel-November-Wetter und da ist der Gedanke an Schnee und Winter nicht weit. Außerdem haben wir in gerade mal drei Wochen schon den 1. Advent!

Wahnsinn! Und dann ist wieder ein Jahr vorbei, wo ist es nur geblieben?

Der kleine Schneemann verzaubert Euch durch sein freundliches Aussehen und passt überall wunderbar als Dekoration. Wer mag, kann ihn auch Verschenken. Meine Jungs lieben ihn und knuddeln mit ihm, was sonst. :-)

Weil es nicht immer weiß sein muss, habe ich ihn ebenso in einer anderen Farbe gestrickt. Das sieht man zwar auf dem Foto nicht so gut, aber es ist ein eisblau und passt auch super zu dem eisigen Gesellen, oder?


Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, den Schneemann zu stricken, hier bekommt Ihr die Strickanleitung:

In meinem Shop: https://ines.shop.epages.de/p/strickanleitung-schneemann
https://www.makerist.de/patterns/strickanleitung-schneemann
https://www.crazypatterns.net/de/items/8631/strickanleitung-schneemann
http://www.loveknitting.com/de/strickanleitung-schneemann-knitting-pattern-by-will-stricken

Gerade kämpft sich hier die Sonne raus, also ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!

Bis bald!

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare