Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Geheimes Projekt - Knuddelmonster Fridolin auf dem Weg

[Enthält Werbelinks]

In den letzten Wochen habe ich an einem Projekt gearbeitet, welches ich Euch noch nicht zeigen darf, glaube ich. Will lieber kein Risiko eingehen. Weil Bilder aber mehr als tausend Worte sagen, zeige ich Euch einen Mini-Ausschnitt, der natürlich nur wenig verrät. :-)


In der Zeitschrift Anna, vielen sicher ein Begriff, wurde der "Anna Wettbewerb 2015" ausgerufen.

Das Motto lautet "Freche Monster und tierische Freunde". Zuerst war ich nicht so begeistert von dem Thema, weil Monster sind nicht so meines. Beim Grübeln abends kam mir dann aber die Idee für ein knuffiges und freundliches Monster, getauft jetzt auf den Namen "Knuddelmonster Fridolin".

Er kommt bunt in frischen Farben daher und mit einem kleinen Rucksack als Geheimfach, bei Kindern (zumindest bei meinen) ist sowas immer ganz beliebt.

Heute, quasi auf den letzten Drücker, habe ich ihn im Paket auf Reisen geschickt.

Drückt mir mal die Daumen! Nach der Messe stelle ich ihn auch ausführlicher mit mehr Bildern vor.

Nimmt einer von Euch auch am Anna-Wettbewerb teil oder hat dies in den vergangenen Jahren getan?

Kreative Grüße von
Ines!

Kommentare