Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Damenweste mit Zipfelsaum stricken

[Werbung, Buch und Wolle wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Wie bereits angekündigt in meinem Post über das Buch "Am Stück gestrickt", habe ich die Damenweste mit Zipfelsaum nachgestrickt. Nun endlich möchte ich euch Bilder meiner Weste zeigen. 




Zu finden ist die Strickanleitung in dem Buch "Am Stück gestrickt". Über den folgenden Link könnt ihr das Buch bei Amazon bestellen (Affiliatelink).

Meine Zipfelweste habe ich mit doppeltem Faden aus der Linie 24 Cotton Sensitiv von Online Garne in der Farbe 11 gestrickt. Ich brauchte 12 Knäuel. Die Weste habe ich im Vorderteil um einen Mustersatz verlängert. 

Wie findet Ihr solche Westen?

Lasst die Nadeln klappern!

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare