Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Video - Wie kette ich durch Zusammenstricken ab?

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks] 

Schlag auf Schlag folgen jetzt die Videos, die euch ein paar Techniken bzw. Vorgehensweisen zeigen, die ich in meinem Mützenbuch angewendet habe.

Für dieses Kindermützen-Modell habe ich zunächst das Bündchen in Reihen gestrickt und dann zusammen mit der Anschlagkante abgekettet. Wie das funktioniert, seht ihr in meinem Video.

Diese Technik für das zusammen abketten, ist ideal für alle die das zusammennähen von Kanten nicht mögen. Ich gehöre zu denen, die sowas sehr gerne schieben, Tag um Tag... :-) 

Als weitere Projekte fallen mir Pulswärmer und Stirnbänder ein. Diese können dann bequem in Reihen gestrickt werden bis die passende Länge bzw. der Umfang erreicht ist und dann zusammen abgekettet, so dass nichts genäht werden muss.

Welche Projekte fallen euch noch ein? Schreibt es doch in die Kommentare.

Nun, wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video!


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen brandneuen Youtube Kanal abonnieren und/oder einen Daumen nach oben dalassen würdet. :-)

Liebe Grüße!

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier


Kommentare