Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Coole Mützen für die ganze Familie stricken - mein neues Buch

[Werbung, Garn wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Mein neues Buch "Coole Mützen stricken für die ganze Familie" erscheint am 12.08.20. Im Buch findet ihr 18 Mützen-Strickanleitungen. Je 6 Anleitungen für Kinder, Frauen und Männer.

Coole Mützen stricken für die ganze Familie von Ines Kollwitz

Mir war es wichtig, das gleich viele Mützen für Kinder, Frauen und Männer in meinem Buch vorhanden sind. Oftmals ist das Verhältnis ungleichmäßig und das fand ich schon immer nicht gut. Letztlich bieten sich aber auch viele weitere Kombinationsmöglichkeiten. Werden die Kindermützen größer gestrickt oder die Frauen- und Männermützen kleiner oder mit anderer Wolle und schon gibt es viel mehr Möglichkeiten.

Gespannt? Ich zeig euch mal ein paar Modelle.


Eine der Damenmütze gestrickt aus Schachenmayr Soft Mix in der schönen Farbe rosenquarz.


Eine Herrenmütze gestrickt aus ggh Topas Degradé in olivbraun meliert.


Eine Kindermütze mit Ohrenklappen gestrickt aus ggh Joker in magenta-blau-meliert.


Das Family-Wendemützen-Set von beiden Seiten gestrickt aus Atelier Zitron gesa & flo und Feinheit in brombeer/weiß, dunkelgrau/hellgrau und grau/türkis.

Der Klappentext verspricht: Stylische Strickmützen für Super-Mamas, coole Papas und geniale Kids. Von bunt und ausgefallen bis dezent mit raffinierten Details. Die Modelle bieten zahlreiche tolle Kombinationsmöglichkeiten für die kühle Jahreszeit.
Damit harmoniert, was zusammengehört, gibt es bunte Family-Sets, die zueinander passen, aber für jedes Familienmitglied die individuelle Note besitzen. Doppelter Spaß ist dabei mit den Wendemützen-Modellen garantiert, die im Nu einen neuen Look kreieren.

Ich würde mich freuen, wenn euch der kleine Einblick gefällt und ihr mit mir Mützen stricken wollt.

Mein Buch könnt ihr schon jetzt vorbestellen, bei mir im Shop, dann kommt es auf jeden Fall mit persönlicher Widmung bei euch an oder auch bei Amazon (Affiliatelink) oder im Buchhandel eures Vertrauens.

Liebe Grüße sendet euch

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare