Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Das Strickmagazin "The Knitter"

[Werbung, enthält Werbelinks]

The Knitter ist das Magazin für kreatives Stricken. Dort stellen renommierte, international bekannte Designer, anspruchsvolle Muster, inspirierende Strickmode und spannende Techniken vor.

The Knitter (OZ Verlag)
The Knitter Ausgabe 47 (OZ Verlag)
Das exklusive Strickmagazin mit britischem Charme richtet sich vor allem an Strickerfahrene, die keine Herausforderung scheuen und neben Inspiration auch neue Techniken suchen.

In der deutschen Ausgabe gibt es neben vielen interessanten Infos auch die Rubrik Galerie. Hier stellt Redakteurin Janne Graf Wollläden und kleine Labels vor.

In der Ausgabe 47, die morgen am 08.07.20 erscheint, stellt sie ArianeB Handmade vor. Ariane hat einen Wollladen in Lübeck und alle, die mir schon eine Weile folgen, kennen Ariane. Wir haben schon drei Knitalongs veranstaltet und ich war schon mehrfach bei ihr im Laden für das Anstricken des Knitalongs. Letztes Mal musste er wie vieles leider coronabedingt ausfallen.

Warum erzähle ich euch das alles? Lest doch mal Arianes Geschichte und holt euch den Knitter. Ich freue mich doppelt über den Bericht, den ich bin auf einem der Fotos auch zu sehen. :-)


Links Ariane und rechts bin ich :-) 

Ariane trägt auf dem Bild übrigens den Poncho "Edles Grau" aus meinem ersten Buch "Stricklieblinge", dieser hat inzwischen einen viel bekannteren Namen nämlich "Lübeckponcho". Ariane hat ihn in Lübeck unter ihren Kundinnen bekannt gemacht und ganz viele haben ihn bereits nachgestrickt.
Ich trage auf dem Bild das Tuch unseres zweiten Knitalongs, dem Softisetkal, das Bild ist beim letzten Anstricken entstanden. Hier könnt ihr die Anleitung kostenlos herunterladen.

Ariane und ich haben uns über Instagram kennengelernt. Ariane strickt, häkelt, näht, bäckt und vieles mehr, also wenn du ihr folgen möchtest, ihr Instagram Account und ihr Blog. Hüpft doch mal rüber.

Schreibt mir doch mal, lest ihr den The Knitter oder welche anderen Strickzeitschriften kauft ihr euch oder habt sie sogar abonniert?

Eine schöne Woche wünscht

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare