Dienstag, 7. Juni 2016

Tag der Handarbeit am 11.06.2016

Wie jedes Jahr im Juni gibt es den Tag der Handarbeit, eine Aktion der Initiative Handarbeit.


Es gibt wieder jede Menge toller kostenloser Anleitungen zum Nacharbeiten. Wer möchte, kann sich mit den selbst gestrickten, genähten und gehäkelten Arbeiten an einer Geschenke-Aktion noch bis 01.09.16 beteiligen.

Beispiele von verfügbaren Anleitungen:




Das große Ziel ist es 10.000 Geschenke zu sammeln und an die Tafeln in Deutschland, in Österreich SOS-Kinderdorf und in der Schweiz die Berghilfe, die Tafel und Schweizer Caritas zu übergeben.

Ein gemeinnütziges Projekt, das viele Kinderaugen zum Strahlen bringen wird. Wer ist dabei?

Am 11. Juni 2016 wird es in vielen Orten Veranstaltungen geben, schaut mal nach, ob etwas in Eurer Nähe stattfindet.

Ich finde ein sehr schönes Projekt, eine Aktion für Kinder!

Liebe Grüße sendet

Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!