Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Tag der Handarbeit am 11.06.2016

[Enthält Werbelinks]

Wie jedes Jahr im Juni gibt es den Tag der Handarbeit, eine Aktion der Initiative Handarbeit.


Es gibt wieder jede Menge toller kostenloser Anleitungen zum Nacharbeiten. Wer möchte, kann sich mit den selbst gestrickten, genähten und gehäkelten Arbeiten an einer Geschenke-Aktion noch bis 01.09.16 beteiligen.

Beispiele von verfügbaren Anleitungen:




Das große Ziel ist es 10.000 Geschenke zu sammeln und an die Tafeln in Deutschland, in Österreich SOS-Kinderdorf und in der Schweiz die Berghilfe, die Tafel und Schweizer Caritas zu übergeben.

Ein gemeinnütziges Projekt, das viele Kinderaugen zum Strahlen bringen wird. Wer ist dabei?

Am 11. Juni 2016 wird es in vielen Orten Veranstaltungen geben, schaut mal nach, ob etwas in Eurer Nähe stattfindet.

Ich finde ein sehr schönes Projekt, eine Aktion für Kinder!

Liebe Grüße sendet

Eure Ines

Kommentare