Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Video - Wie kette ich mit Icord in Reihen und Runden ab?

 [Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]          

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um ein Strickstück abzuketten. Sicher kennst du schon ein paar Varianten. Ich habe hier auf dem Blog auch schon einige vorgestellt, du findest sie unter Tutorials.

Das Icord Abketten gibt eine schöne runde Kante, die zudem elastisch ist. 

Verwenden könnt ihr diese Kante eigentlich bei allen Strickprojekten, wie Tüchern, Pullovern, Westen, Jacken auch bei Loops. Möglichkeiten gibt es viele.

Icord Abketten geht sowohl in der Reihe als auch in der Runde, damit du weißt, wie es geht, schau dir mein Video an.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem Video und bin gespannt auf eure Kommentare und Rückmeldungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen noch neuen Youtube Kanal abonnieren und/oder einen Daumen nach oben dalassen würdet. :-)

Liebe Grüße sendet euch

Eure Ines


P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare