Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Video - Wie kette ich mit Luftmaschenbögen ab?

 [Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks] 

Irgendwann muss jedes Strickprojekt abgekettet werden. Nun wird wahrscheinlich jeder mindestens eine Art des Abkettens beherrschen.

Aber was, wenn es mal ein besonderer Abschluss sein soll!? Habt ihr da eine Idee bzw. eine bevorzugte Variante.

In meinem Buch "Less Waste stricken" habe ich mal das Abketten mit Luftmaschenbögen versucht. Ich habe es hier als Abschluss für eine Vasenhülle verwendet.

Es geht sehr einfach und sieht einfach klasse aus. Versucht es mal! Wie es funktioniert, seht ihr in meinem Video.

Anwenden kannst du das Abketten mit Luftmaschenbögen bei vielfältigen Strickprojekten, wie bei Tüchern als Abschlusskante, Pullovern, Ärmeln, Westen bei allen Strickprojekten, die eine schöne und mal andere Abschlusskante erhalten sollen. 

Fallen euch noch andere Projekte ein? Schreibt es doch in die Kommentare.

Viel Spaß mit meinem Video!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen brandneuen Youtube Kanal abonnieren und/oder einen Daumen nach oben dalassen würdet. :-)

Liebe Grüße!

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare