Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Rezensionswoche - Knit Happens

[Werbung, Buch wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Strickprojekte, Social Media & mehr - so lautet der Untertitel von Susi Strickliesels erstem Buch "Knit Happens".

Knit Happens Stricken mit Susi Strickliesel

Dieses Buch ist kein reines Strickbuch, also mit Anleitungen zum Nachstricken. Es ist das "Susi Strickliesel Buch" würde ich sagen, es behandelt Susi Strickliesel als Person, es geht um ihren Musicaljob und sehr umfangreich über Social Media.

Schaut mal hier ins Inhaltsverzeichnis.


Es gibt hier Basics zum Thema Social Media. Instagram, Twitter, Pinterest, Facebook und Youtube wird jeweils ein eigenes Kapitel gewidmet. Die Tipps und Tricks sind übersichtlich, knapp und klar formuliert ohne großes Blabla drumherum. Abgerundet wird dieses Kapitel mit Tipps zu guten Fotos und auch Handy Apps.

Aber ja, es gibt natürlich auch Strickanleitungen, es gibt Mützen, Schals, Loops und auch einen coolen kleinen Muff. Alles eben Susi Strickliesel.

Knit Happens Stricken mit Susi Strickliesel

Knit Happens Stricken mit Susi Strickliesel

Alle Strickanleitungen sind für Anfänger geeignet. Alle Projekte haben a la Susi ein pfiffiges Detail. Also ran an die Stricknadeln. Nicht zuletzt findet sich das Kapitel "Susis Grundlagen" mit weiteren Tipps für alle Strickwütigen.

Mein Fazit: Dieses Buch ist eine Fundgrube für alle, die sich schon immer gefragt haben, was ist Social Media und wie fange ich das an!? Aber auch Fortgeschrittene finden hilfreiche Tipps & Tricks. Die Strickanleitungen sind für Anfänger geeignet. Mir gefällt besonders der kleine Muff und das Set aus Mütze und Schal. Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank!


Knit happens – Stricken mit Susi Strickliesel: Strickprojekte, Social Media und mehr
EMF Verlag
144 Seiten
Format: 20,3 x 1,2 x 23,3 cm
Softcover
Preis: 19,99 €
ISBN:  978-3960932567
(Achtung: Dies ist ein Affiliatelink, ich bekomme eine kleine Provision, für euch wird es nicht teurer dadurch.)


Viel Spaß bei der Lektüre über Social Media und natürlich beim Stricken wünscht Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare