Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Osterdekoration, meine 4 Favoriten für diesen Frühling

Die Favoriten für meine diesjährige Frühlings- und Osterdekoration sind mein Hasenkissen, der braune Hase mit Osterkorb gestrickt im letzten Jahr und neu aus diesem Jahr die Oster-Kantenhocker und das Tulpenbild mit 3D Effekt.

Gestrickte Oster- und Frühlingsdekoration

Noch vor einigen Jahren habe ich gar keine Osterdekoration aufgestellt. Mit den Kindern zog dann auch der erste Keramik-Osterhase ein. Von Jahr zu Jahr wird es immer mehr. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Im letzten Jahr kamen zu meinen üblichen Ostereiern für den Strauch und Keramik-Lämmern sowie Küken mein "Brauner Hase mit Osterkorb" und mein "Hasenkissen" dazu.

Osterhase mit Korb stricken

Hasenkissen stricken

In diesem Jahr habe ich vor kurzem meine Oster-Kantenhocker fertig gestellt. Die neben den Osterhasen ein schönes Plätzchen gefunden haben.

Oster-Kantenhocker stricken

Schon vor einigen Wochen habe ich euch mein Tulpenbild mit 3D Effekt vorgestellt.

Tulpenbild mit 3D Effekt stricken

Möchtet Ihr einen meiner Favoriten nachstricken? Gerne... :-)

Die Strickanleitungen für alle vier Oster- und Frühlingsdekorationen könnt Ihr hier bekommen:

https://www.makerist.de/users/ines_kollwitz 
https://www.crazypatterns.net/de/store/will-stricken

Heute scheint herrlich die Sonne. Meine Jungs bemalen im Kindergarten fleißig Eier. Die künstlichen müssen dann am Wochenende auch draußen an den Strauch.

Liebe vor-österliche Grüße sendet

Eure Ines

Kommentare