Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Tulpenbild in 3D stricken - kleine Frühlingsdeko

[Werbung, enthält Werbelinks]             

Mit diesem kleinen Tulpenbild mit 3D Effekt vertreibe ich den Winter aus unserem Zuhause. Die gestrickten Deko-Schneemänner müssen raus. Dieser kleine Bilderrahmen kann an den Schrank oder die Tür gehangen werden, vielleicht auch ins Fenster und bringt einen Hauch Frühling mit.


Tulpen symbolisieren für fast alle den Frühling. Kann man eigentlich erkennen, dass es Tulpen sein sollen? Die Schneeglöckchen blühen bei uns schon, aber erst, wenn die Osterglocken und Tulpen blühen, erwachen die richtigen Frühlings- und Vorsommergefühle.  


Die Blumen sind extra gestrickt und dann auf dem "Bilderrahmen" aufgenäht. Zunächst wollte ich eigentlich noch mehr Blüten stricken, aber irgendwie war dann weniger doch mehr.


Hier seht Ihr, wo mein Bild derzeit hängt. Die kleinen nackten Füßchen gehören übrigens meinem Kleinsten, da war Fototermin noch im Krankenhaus. Jetzt ist er schon drei, die Zeit vergeht so schnell.


Wenn Ihr Euch diese Frühlingsdeko nachstricken wollt, die Strickanleitung gibt es hier:


Wie gefällt Euch das Tulpenbild? Strickt Ihr Euch Frühlingsdekoration für zuhause?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
Eure Ines
P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare