Freitag, 5. Juni 2015

Für euer Sofa - süßes Hasenkissen zum Nachstricken

Ich erzählte Euch im letzten Post, dass ich im Urlaub auf ein anderes Projekt ausweichen musste. Denn die Wolle für die eigentlichen Urlaubsprojekte blieb im Poststreik hängen. 

Nun, hier ist es also, mein Urlaubsprojekt. Gestrickt mit verschiedenen Farben, diesmal nicht in Jungs- sondern eher in Mädchenfarben. Als Wolle habe ich Schachenmayr Bravo Mezzo gewählt, diese scheint mir sehr strapazierfähig und gut waschbar. Verwendet habe ich sie schon für die Mützen meiner Jungs, siehe auch hier und hier.

Hasenkissen von vorn
Die süßen Hasen küssen sich und tauchen auch bald in einem anderen meiner Projekte auf. Ich muss nur noch die Fotos eeeeennnndlich mal fertig machen.

Hasenkissen hinten mit Streifenmuster

Die Strickanleitung habe ich in den letzten Tagen aufgeschrieben und soeben auf Dawanda veröffentlicht, hier geht es zur Produktseite.

Schaut doch mal vorbei und ein herrlich schönes erstes Sommer-Wochenende!

Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!