Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Für euer Sofa - süßes Hasenkissen zum Nachstricken

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]

Ich erzählte Euch im letzten Post, dass ich im Urlaub auf ein anderes Projekt ausweichen musste. Denn die Wolle für die eigentlichen Urlaubsprojekte blieb im Poststreik hängen. 

Nun, hier ist es also, mein Urlaubsprojekt. Gestrickt mit verschiedenen Farben, diesmal nicht in Jungs- sondern eher in Mädchenfarben. Als Wolle habe ich Schachenmayr Bravo Mezzo gewählt, diese scheint mir sehr strapazierfähig und gut waschbar. Verwendet habe ich sie schon für die Mützen meiner Jungs, siehe auch hier und hier.

Hasenkissen von vorn
Die süßen Hasen küssen sich und tauchen auch bald in einem anderen meiner Projekte auf. Ich muss nur noch die Fotos eeeeennnndlich mal fertig machen.

Hasenkissen hinten mit Streifenmuster

Die Strickanleitung habe ich in den letzten Tagen aufgeschrieben und soeben in meinem Shop veröffentlicht.

Schaut doch mal vorbei und ein herrlich schönes erstes Sommer-Wochenende!

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare