Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Mein 1. Blog-Geburtstag und ein Jahr Dawanda Shop

Juhu... Es ist schon ein Jahr her, als mein Blog online ging. Mit einigen technischen Schwierigkeiten gingen zwar noch einige Tage ins Land, aber dann war ich im world wide web erreichbar.

Noch im Juni konnte ich meinen ersten eigenen Entwurf vorstellen. Bis heute ist die Strickanleitung für meinen "Teddybär mit Charme" die Beliebteste. Bei diesem knuddeligen Gesellen ist das auch kein Wunder, oder? Ich bin immer noch in ihn verliebt... :-)

Gestrickter Teddybär mit Charme
Meine erste veröffentlichte Strickanleitung - Teddybär mit Charme!

Gern hätte ich in diesem Jahr viel mehr Strickanleitungen entworfen und online gestellt. Der Abend ist aber einfach zu kurz. Wenn meine Jungs im Bett und das Haus aufgeräumt ist, bleibt nicht so viel Zeit. An Ideen mangelt es nicht, im Kopf sind viele Projekte schon fertig... :-)

Kostenlose Strickanleitungen findet Ihr auf meinem Blog auf dieser Übersicht, vielleicht ist was passendes für Euch dabei.

Für die nächsten Monate habe ich schon einige Projekte im Hinterkopf. Im Blog möchte ich eine Strickmuster - Bibliothek und auch Tutorials zu verschiedenen Themen anbieten.

Wie gefällt Euch das? Was würdet Ihr hier gerne finden?

Ich freue mich auf Eure Anregungen,
heute Abend feiere ich aber erstmal ein bisschen...

Eure Ines

Kommentare