Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Weihnachtsaktion bei Makerist, Anleitungen für 2 €

[Enthält Werbelinks]

Für alle, die an und zwischen den Feiertagen Zeit und Muße haben, sich nach neuen Inspirationen umzuschauen, sollten diese Gelegenheit nicht verpassen.

Vom 25.-27.12.2015 sind nicht nur meine sondern ganz viele hunderte Anleitungen zu Stricken, Häkeln und Nähen im Angebot.


Schaut doch mal vorbei!

Ich gehe auch gleich noch mal stöbern,
liebe Grüße sendet Euch

Eure Ines


Jetzt über 2400 Anleitungen bei Makerist nur 2€!

Kommentare