Donnerstag, 5. November 2015

Schneemann stricken, perfekte Winterdekoration

Heute möchte ich Euch mal meinen süßen kleinen Schneemann näher vorstellen. Mit ihm kann man knuddeln, und er sieht toll als Winter- und Weihnachtsdekoration aus.

Mit coolem Hut und Loop ist er ein Hingucker und zaubert auf jedes Gesicht ein Lächeln. Sein tolles Spiralmuster verleiht ihm einen besonderen Charme.


Wir haben seit einigen Tagen trübes Nebel-November-Wetter und da ist der Gedanke an Schnee und Winter nicht weit. Außerdem haben wir in gerade mal drei Wochen schon den 1. Advent!

Wahnsinn! Und dann ist wieder ein Jahr vorbei, wo ist es nur geblieben?

Der kleine Schneemann verzaubert Euch durch sein freundliches Aussehen und passt überall wunderbar als Dekoration. Wer mag, kann ihn auch Verschenken. Meine Jungs lieben ihn und knuddeln mit ihm, was sonst. :-)

Weil es nicht immer weiß sein muss, habe ich ihn ebenso in einer anderen Farbe gestrickt. Das sieht man zwar auf dem Foto nicht so gut, aber es ist ein eisblau und passt auch super zu dem eisigen Gesellen, oder?


Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, den Schneemann zu stricken, hier bekommt Ihr die Strickanleitung:


https://www.makerist.de/patterns/strickanleitung-schneemann
https://www.crazypatterns.net/de/items/8631/strickanleitung-schneemann
http://de.dawanda.com/product/73448927-strickanleitung-schneemann---ebook
http://www.loveknitting.com/de/strickanleitung-schneemann-knitting-pattern-by-will-stricken

Gerade kämpft sich hier die Sonne raus, also ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!

Bis bald!

Eure Ines

Blogparty von Häkelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!