Freitag, 12. September 2014

Kuschelkissen Schildkröte ist fertig gestrickt

Ein paar Tage habe ich das Kuschelkissen links liegen gelassen und habe an meinem Loop gestrickt. Später stelle ich diesen bestimmt auch noch vor. Aber gestern Abend habe ich dann endlich die noch fehlenden Beine an den Körper angenäht und das Gesicht aufgestickt.

Heute habe ich die Fotos draußen im Garten gemacht. Das Ergebnis seht Ihr jetzt.

Kuschelkissen Schildkröte stricken

Kuschelkissen Schildkröte stricken


Die Vorteile des Kuschelkissens sind: Es ist flach und somit besonders für Kleinkinder geeignet, oder auch auf der Couch oder im Auto, wo ein kleines flaches Kissen gebraucht wird. Es hat ein handliches Format, besonders für kleine Kinderhände, und es passt somit in jede Tasche.

Nicht zu Vergessen: Es ist einfach und schnell gestrickt und somit ein ideales Anfängerprojekt.

Die Strickanleitung für die Schildkröte ist ebenfalls fertig geschrieben und wird demnächst bei Dawanda erhältlich sein.

In den nächsten Tagen werde ich noch eine Farbvariante stricken und die Strickanleitung überprüfen.

Gefällt Euch Kuschelkissen Schildkröte "Max"?

Ich freue mich auf Eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!