Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Das Mama-Strickbuch, tolles Buch mit 50 Projekten zum Nachstricken

[Enthält Werbelinks]

Das Mama-Strickbuch Mein neuester Buchkauf ist dieses tolle Buch mit 50 Projekten für Kleidung und Spielzeug für Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre. Mich haben besonders die Spielzeugprojekte interessiert. Es werden ein Schmusetuch, Mini-Tiere wie Paul Pinguin, der klassische Teddy, Bauklötze, Klapperkugel, ein Affe und Hoppelhasen, eine Wendesonne und ein cooler grüner Kuscheldino vorgestellt. Alle Projekte sind ausführlich dargestellt und auch für Anfänger geeignet.

Sehr interessant fand ich auch das Kapitel "Fürs Kinderzimmer". Hier finden sich Projekte wie die superpraktische Kapuzendecke, weitere Decken und Kissen, ein Mobile mit Booten und Eulen, bunte Wimpel und besonders gefällt mir der Aufräumhelfer.

Weitere Projekte sind natürlich, Pullover wie der coole Dinopullover, Jacken, Socken, Schühchen, Mützen und Handschuhe. Und das Beste viele Projekte mit Größenangaben von 0-3 Jahren.

Mein Fazit: Ein Buch voll toller Projekte für Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre.

Kommentare