Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Kuschelkissen Schildkröte ist fertig gestrickt

[Werbung, weil Markennennung]

Ein paar Tage habe ich das Kuschelkissen links liegen gelassen und habe an meinem Loop gestrickt. Später stelle ich diesen bestimmt auch noch vor. Aber gestern Abend habe ich dann endlich die noch fehlenden Beine an den Körper angenäht und das Gesicht aufgestickt.

Heute habe ich die Fotos draußen im Garten gemacht. Das Ergebnis seht Ihr jetzt.

Kuschelkissen Schildkröte stricken

Kuschelkissen Schildkröte stricken


Die Vorteile des Kuschelkissens sind: Es ist flach und somit besonders für Kleinkinder geeignet, oder auch auf der Couch oder im Auto, wo ein kleines flaches Kissen gebraucht wird. Es hat ein handliches Format, besonders für kleine Kinderhände, und es passt somit in jede Tasche.

Nicht zu Vergessen: Es ist einfach und schnell gestrickt und somit ein ideales Anfängerprojekt.

Die Strickanleitung für die Schildkröte ist ebenfalls fertig geschrieben und in meinem Shop und bei Makerist, Crazypatterns und myboshi erhältlich.

In den nächsten Tagen werde ich noch eine Farbvariante stricken und die Strickanleitung überprüfen.

Gefällt Euch Kuschelkissen Schildkröte "Max"?

Ich freue mich auf Eure Kommentare.


P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare