Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Herzlich Willkommen beim Blog will-stricken

Ich will stricken, denn ich habe es nach mehr als 25 Jahren wieder entdeckt. Es macht mir besonders Spaß, Kuscheltiere für meine Kinder zu stricken.

Jeden Tag habe ich neue Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Schade nur, dass der Abend immer so kurz ist. :-) Wenn die Kinder im Bett sind und alles aufgeräumt ist, mache ich es mir mit meinem Strickzeug gemütlich.

Auf diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Fortschritte mit Euch teilen. Es würde mich freuen, wenn es da draußen Gleichgesinnte gibt, die auch gern Kuscheltiere stricken.

Liebe Grüße von
Ines Kollwitz!



Kommentare