Teddy - selbst ausgedacht und gestrickt

Darf ich vorstellen? Mein kugelrunder Teddy mit Pulli und Schal.


In all den Büchern zu Schmusetieren und Kuscheltieren stricken, habe ich keinen Teddy gefunden, der mir gefallen hat. Er sollte knuffig sein und zum Knuddeln verführen. So habe ich mir Wolle bestellt und einfach drauflos gestrickt. Ich hatte natürlich eine Vorstellung im Kopf. Der erste Kuschelbär sah aber nicht so perfekt rund aus, deshalb habe ich den Bauch nochmal neu angefangen.

So nun bin ich gerade dabei die Strickanleitung zu schreiben, Fotos zu machen und wenn es denn endlich fertig ist. Könnt Ihr diese dann bald bestellen.

Habt Ihr vielleicht einen Namen für meinen Teddy?

Der Gewinner erhält seine Strickanleitung gratis.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

Eure Ines

Kommentare