Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

DIY - gestrickte Kuscheltiere

[Enthält Werbelinks]

Den süßen Frosch habe ich meinem jüngsten Sohn zu seinem 1. Geburtstag gestrickt. Der Frosch war sozusagen mein erstes richtiges Anfängerstück. Vorher versuchte ich aus dem Buch Schmusetiere stricken vom OZcreativ Verlag noch das Schmusetuch Ente zu stricken, denn mein Sohn liebt Enten. Aber das Kuscheltuch sah leider gar nicht so aus, wie auf der tollen Abbildung im Buch.

Die Strickanleitung für den süßen Elefanten und den Pinguin habe ich aus dem Buch Märchenhafte Schmusetiere: Unwiderstehliche Figuren zum Stricken aus dem Bassermann Verlag. Der Elefant sieht richtig toll aus und war gar nicht so schwer. Mit dem Pinguin tat ich mich schwerer, ich habe eine zu dünne Wolle verwendet und so gefällt mir das Ergebnis nicht so sehr. Aber mit jedem selbstgestricktem Projekt wachsen die Fertigkeiten und das wichtigste wohl überhaupt. Es macht mir immer noch Riesenspaß.

Kommentare