Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Triff mich bei ArianeB am 03. und 04.09.2022

 [Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]     

Das wird so toll! Bei ArianeB war ich schon öfter. Allerdings ist sie jetzt von Lübeck mit ihrem Laden umgezogen. In Seeretz findest du jetzt aber nicht nur ihren Laden sondern auch das KreativHotelB. Das Hotel feiert bald Eröffnung. 

Am 03. und 04. September schaue ich mir alles live an. Wir verbinden das gleich mit einem Kurs bei mir. Das Motto lautet: Stricken trifft Makramee!

#ineskollwitzmeetsarianeb

Ich bringe eine brandneue Strickanleitung mit, sei gespannt... Ich stricke mit der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron.

Makramee habe ich in den letzten Jahren auch schätzen gelernt. Es gibt so tolle Garne wie das neue Makramee Garn von Veronika Hug. Wir knüpfen ein paar kleine Sachen. Vielleicht kann ich dich auch davon überzeugen... solltest du es noch nicht sein. ;-)

Fakten zum Treff:

ArianeB und KreativHotelB
Schwartauer Str.1
23611 Sereetz

Samstag, 03.09.22 von 14 bis 17 Uhr 
Sonntag, 04.09.22 von 10 bis 13 Uhr

Es geht mit und ohne Übernachtung.

Im Workshop enthalten sind Kursbetreuung, Strick- und Makrameeanleitung.

Materialien können alle vor Ort erworben werden. Jeder Workshop kostet 30€.

Für alle Anmeldungen melde dich bei Ariane unter 0176/53659826. 

So nun musst du dich entscheiden, ist das was für dich und hast du Zeit an dem Wochenende!? Dann sei schnell und freu dich mit uns auf ein Stricktreffen.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich oder ArianeB wenden!

Verstrickte Grüße!

Deine Ines


P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Erhalte Infos über die aktuellen Posts, besondere Aktionen und einmal im Monat eine meiner Kaufanleitungen mit dem Newsletter. Interessiert? Dann klick hier

     

Kommentare