Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Neuheiten 2022 bei addi

[Werbung, Produkte wurden zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Die "Einhörner" sind los. Addi ist ein deutsches Traditionsunternehmen, an dem kein(e) Stricker(in) oder Häkler(in) vorbei kommt. Hand aufs Herz, mindestens eine addi Stricknadel hat jede von uns im Haus. 

Die Kreativabteilung von addi bleibt immer am Ball und so gibt es jedes Jahr tolle neue Produkte aus dem Hause addi. In den vergangenen Jahren gab es zum Beispiel die CraSyTrios oder auch die Novelnadeln

In diesem Jahr wurde es magisch und die addiUnicorn Rundstricknadel waren geboren. 

addi Unicorn Rundstricknadel

Produkttext von addi: "Die Magie des Einhorns findet sich wieder in zwei addi-Rundstricknadelspitzen und einem Seil in der beliebten addi-Qualität. Die edle, wellenförmige Struktur des Einhorns massiert beim Stricken die Hände und die glänzende und schimmernde Oberfläche verleihen der addi-Nadel mit den Basic-Spitzen eine Portion Eleganz."

Die Nadeln gibt es mit Seillängen von 60-150 cm und in den Stärken von 2-8 mm. Die 6er Nadel bekam ich zum Testen und war sofort von der Wellenstruktur begeistert. Massieren beim Stricken, ich war skeptisch, aber ich konnte tatsächlich länger stricken ohne schmerzende Hände. Außerdem fühlt sich die Nadel sehr angenehm an. 

Ich habe gleich ein neues Design, eine Strickjacke, mit der Unicorn angeschlagen und wenn ich endlich den Reißverschluss eingenäht habe, kann ich dir die Jacke auch präsentieren. :-)

Jackendesign von Ines Kollwitz

Natürlich hat addi noch viel mehr in petto. Mit einem komplett neuen frischen und modernen Look präsentiert sich die addi website, der Katalog und auch die Verpackungen werden nach und nach ausgetauscht. 

Kennst du die addi2go App? Nein, dann hol sie dir noch heute. Es gibt neben zahlreichen Anleitungen, viele nützliche neue Funktionen. Einfach runterladen und ausprobieren.

Zu guter Letzt gibt es jetzt die addiCalibro Holznadelmaße für Stricknadeln, Novel-Nadeln und Häkelnadeln. 

addiCalibro Holznadelmaß

addiCalibro Holznadelmaß

Wenn ich dich jetzt angesteckt habe und du unbedingt die Neuheiten ausprobieren möchtest, frag gern in deinem Fachhandel nach.

Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Einhörner zulegen. :-)

Liebe Grüße!

Deine Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Erhalte Infos über die aktuellen Posts, besondere Aktionen und einmal im Monat eine meiner Kaufanleitungen mit dem Newsletter. Interessiert? Dann klick hier 

Kommentare