Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Strickanleitung Oversize Shrug

Shrugs oder auf gut deutsch Seelenwärmer sind einfach gestrickt, vielseitig und ideal für Anfänger geeignet. Gerade für den Sommer und auch den Übergang ist so ein leichtes Teil, welches man mal schnell überwerfen kann, so toll.

Lust darauf ein Kuschelteil zu stricken? 

Oversize Shrug Strickanleitung von Ines Kollwitz

Einfach reinschlüpfen und einkuscheln. Der Shrug passt locker von Größe S bis L. Du kannst wunderbar mit zwei Farben variieren, aber auch einfarbig sieht er bestimmt chic aus. Also lass deinen Vorstellungen freien Lauf.

Oversize Shrug Strickanleitung von Ines Kollwitz

Oversize Shrug Strickanleitung von Ines Kollwitz

Die Strickmuster sind einfach und dennoch so raffiniert, dass sie einfach chic wirken. Willst du dir diesen Wohlfühl-Seelenwärmer stricken, dann hol dir die Strickanleitung, bis zum 31.07.22 noch zum Einführungspreis.

Hier geht´s zur Strickanleitung.

Ich freue mich auf deinen Shrug! Schick mir doch gerne mal ein Bild.

Viele Grüße sendet dir

Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Erhalte Infos über die aktuellen Posts, besondere Aktionen und einmal im Monat eine meiner Kaufanleitungen mit dem Newsletter. Interessiert? Dann klick hier


Kommentare