Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Makerist - viele tausende Anleitungen für 2 €

[Enthält Werbelinks]

Achtung, an diesem Wochenende gibt es wieder die Chance uns mit tollen neuen Anleitungen fürs Stricken, Häkeln und Nähen bei Makerist einzudecken.

Schnell stöbern, vielleicht wartet das nächste Projekt schon gleich nach dem ersten Klick... Wer weiß...


Jetzt über 3333 Anleitungen bei Makerist nur 2€!


Meine Anleitungen nehmen auch an der Aktion teil. Die Sonderpreise gelten bis Sonntag, also habt Ihr genügend Zeit.



Viel Spaß beim Stöbern und Sparen

und vor allem ein kreatives Wochenende wünscht

Eure Strickliesel Ines

Kommentare