Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Strickanleitung Brauner Hase mit Osterkorb

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]             

Ich dachte schon, mein Osterhase wird nicht rechtzeitig vor Ostern fertig. In letzter Zeit kamen so viele Dinge dazwischen, dass ich abends nicht stricken konnte, um meine Anleitung zu überprüfen. Jetzt ist er fertig! Juhu...

Am Montagabend habe ich noch schnell meine Strick-Dekoeier mit der addi-Express fertig gestellt. Hierzu habe ich auch die Wolle des Hasen verwendet: Schachmayr Boston.

Strickanleitung Brauner Hase mit Osterkorb

Bei Sonnenschein und ohne Schneeschauer fotografierte ich gestern die letzten Bilder. Mit seiner Größe ist der Braune Hase mit Osterkorb wirklich imposant. Der fertig gestrickte Osterhase ist etwa 40 cm hoch, 50 cm tief und 25 cm breit. Im Osterkörbchen finden Süßigkeiten und kleine Geschenke Platz, so dass er als Osterkorb für Kinder ideal ist.

Mit gestrickten oder anderen Deko-Eiern oder Süßigkeiten gefüllt, ist der Osterhase eine tolle Dekoration fürs Osterfest.

Strickanleitung Brauner Hase mit Osterkorb


Soeben habe ich meine Strickanleitung in meinem Shop und bei Makerist und Crazypattern eingestellt.

 Strickanleitung Brauner Hase mit Osterkorb bei Dawanda

Wie dekoriert Ihr Ostern? Nur draußen ein paar bunte Eier am Strauch oder schmückt Ihr auch Euer Zuhause mit Häschen und Eiern? 

Zugegeben: Früher habe ich Ostern kein großes Theater gemacht. Aber mit Kindern macht dies viel mehr Spaß und Sinn. So besitzen wir inzwischen auch Osterhäschen und Lämmer und nicht nur ein paar Eier für den Strauch im Garten. Wie ist das bei Euch?

Ich freue mich auf Eure Kommentare, bis bald!

Eure Ines 
P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare