Aktion Wärme schenken 2014 vom GU Verlag

Der GU-Verlag hat die Aktion "Wärme schenken" ins Leben gerufen. Care-Pakete für osteuropäische Kinder sollen mit viel Nützlichem, aber auch Süßigkeiten und Wärmeschenkern gepackt werden.

Wärmeschenker können selbstgemachte Kuscheltiere, aber auch Mützen, Handschuhe und Schals sein.

Zwei kostenlose Anleitungen für einen Kinderloop und einen Schlappohrhasen gibt es gleich dazu.

Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, stricken, häkeln oder nähen für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahre.

Die „WÄRME SCHENKER“ schickt bitte bis zum 13. November 2014 an folgende Adresse:

GRÄFE UND UNZER VERLAG GMBH
Betreff: WÄRME SCHENKEN
Grillparzerstraße 12

81675 München

Zu Gewinnen gibt es einen Tag im Verlag oder ein GU Kreativ-Paket.

Nähere Informationen gibt es direkt beim GU-Verlag.

Also, ran an die Stricknadeln, denn es ist nur noch eine Woche Zeit.

Ich habe schon eines meiner Kuschelkissen Schildkröte in einer anderen Farbe fertig gestrickt. Es wartet nur noch darauf ausgestopft und zusammen genäht zu werden.

Momentan habe ich Mützen und Schals für meine Kinder gestrickt, mit der Übung werde ich am Wochenende gleich noch ein Set stricken. Dann kann nächste Woche mein Paket an Wärmeschenkern rechtzeitig auf die Reise gehen.