Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtsdeko stricken

Stricke diese kleinen Weihnachssterne, die Deckchen und Weihnachtskugeln oder die süssen Eierwärmer und verzaubere dein Zuhause mit weihnachtlichem Glanz. Oder verschenke sie einfach als kleine Aufmerksamkeit an liebe Menschen, Freunde und Verwandte.

Ich habe meine Weihnachtsdeko-Ideen einfach mal in eine Strickanleitung gepackt. Die Weihnachtssterne gibt es auch einzeln. Darüber habe ich hier schon mal berichtet.

Weihnachtsdeko stricken

Weihnachtsdeko stricken

Weihnachtsdeko stricken

Wer also jetzt noch schnell für Weihnachten etwas stricken möchte oder wem noch ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen fehlt, dann findet Ihr hier die Anleitung:

Makerist: https://www.makerist.de/patterns/strickanleitung-weihnachtsdeko
Crazypattern: http://www.crazypatterns.net/de/items/22635/strickanleitung-weihnachtsdeko
DaWanda: http://de.dawanda.com/product/109773747-strickanleitung-weihnachtsdeko-ebook

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Adventstage

Eure Strickliesel Ines

Kommentare:

  1. Schöne Ideen, die merke ich mir mal für nächstes Jahr, dieses Jahr reicht einfach die Zeit nicht mehr
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch auf den letzten Drücker :-)) Danke dir und LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!