Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen,

in diesem Jahr ist bei mir viel positives passiert, nicht nur privat sondern auch beruflich. :-)
Wie lief denn euer Jahr?

Ich konnte so einige neuer Anleitungen veröffentlichen, habe sehr viel dazu gelernt und mich weiter entwickelt. Unzählige ganz liebe Kontakte mit Käuferinnen meiner Anleitungen und begeisterte Blog Kommentare freuen mich immer wieder und darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten.

Besonders einige Erwähnungen in der Presse freuen mich und hoffe, das es im nächsten Jahr so weiter geht. Ich habe mich in diesem Jahr auch als Stricklehrerin versucht und einen Kurs an der hiesigen Volkshochschule "Stricken für Anfänger" gegeben. Es hat mir viel Spaß gemacht und der Strickvirus ist auf meine Teilnehmerinnen übergesprungen. :-)

Sehr nette Kontakte konnte ich auf dem Bloggertreffen in Berlin knüpfen und hoffe, das sich sowohl mit makerist, dem OZ Verlag und prym weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit ergeben.

Wie soll es weitergehen? In 2017 werde ich meine kostenlosen Strickanleitungen ausbauen und auch Tutorials und Strickmuster endlich wieder erweitern. In den letzten Monaten sind diese etwas zu kurz gekommen.

Ich wünsche Euch ein erholsames, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches kreatives Jahr 2017!

In diesem Sinne, macht euch ein paar schöne Tage und lasst die Nadeln klappern!

Eure Strickliesel Ines

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Ines, auch Dir fröhliche Weihnachten und ein gesundes & friedliches 2017!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!