Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Neue Strickleitung Two in One - Scarf & Vest

 [Werbung, weil Markennennung]

Diese Kombination aus Tuch und Weste hat mir schon gute Dienste in den letzten Tagen geleistet. Heute stelle ich dir meine neueste Strickanleitung vor. 

Ein riesiges Kuscheltuch, welches du auf zwei Arten ruckzuck in eine Weste umwandeln kannst. Wie findest du diese Idee?

Strickanleitung Two in One - Scarf & Vest von Ines Kollwitz

Gestrickt habe ich mit der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron, eine unheimlich weiche Wolle, angenehm beim Stricken und das Muster kommt klasse zur Geltung.
Diese Wolle "wächst" allerdings. Ich habe ein paar Hinweise in der Strickanleitung, wie du den Scarf & Vest an deine Figur und Wolle anpasst.

Strickanleitung Two in One - Scarf & Vest von Ines Kollwitz

Mit den Armlöchern, die beim normalen Tragen des Tuches nicht auffallen, verwandelst du dein Tuch ruckzuck in eine Weste.

Strickanleitung Two in One - Scarf & Vest von Ines Kollwitz

Strickanleitung Two in One - Scarf & Vest von Ines Kollwitz

Strickanleitung Two in One - Scarf & Vest von Ines Kollwitz

Na, Lust bekommen? Willst du dir dieses coole Teil stricken. Die Strickanleitung findest du hier. Noch bis zum 30.09.22 zum Einführungspreis. :-)

Viele "verstrickte" Grüße!

Deine Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Erhalte Infos über die aktuellen Posts, besondere Aktionen und einmal im Monat eine meiner Kaufanleitungen mit dem Newsletter. Interessiert? Dann klick hier

Kommentare