Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Mein Besuch im KreativHotelB und Wollladen bei ArianeB

 [Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]          

Am ersten September-Wochenende war ich zu Gast bei ArianeB in Ihrem neuen Laden und Hotel in Sereetz.

Heute möchte ich euch ein paar Bilder und meine Eindrücke zeigen, vielleicht habt ihr Lust auf einen Kreativurlaub bei ArianeB!?


KreativHotelB und Wollladen ArianeB

Das Hotel bietet momentan 5 Zimmer (ich glaube 2 kommen noch dazu), die alle einem Motto gewidmet sind und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Hier haben Ariane und Michael Bott viel Herzblut reingesteckt, das man in jedem Winkel des Hotels sieht. 

In jedem Winkel des "riesigen" verwinkelten Hauses sind kleine Wohlfühl- und Klön- bzw. Strickecken eingerichtet. 

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

Der Laden ist so riesig und bietet jede Menge Platz für alles, was das Strickerherz begehrt. Aber auch Näherinnen kommen hier voll auf die Kosten.

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

Weihnachten hält auch schon Einzug in den Kursräumen.

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

Ich habe im Waldzimmer sehr gut geschlafen. Schaut doch mal!

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

KreativHotelB und Wollladen ArianeB

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich wünsche viel Erfolg, tolle Kurse und allzeit zufriedene kreative Gäste!

Liebe Grüße!

Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Erhalte Infos über die aktuellen Posts, besondere Aktionen und einmal im Monat eine meiner Kaufanleitungen mit dem Newsletter. Interessiert? Dann klick hier


Kommentare