Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Wollplatzplausch und Strickanleitung für XXL Schal


[Werbung, Garn wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

In dieses Strickmuster habe ich mich bei meinem Tivolikal verliebt. Es ist so einfach und wirkungsvoll und vor allem sieht es gerade mit dicken Garnen toll aus.

Exklusiv für den Wollplatzplausch habe ich die Anleitung für diesen Schal entwickelt. Ihr könnt sie kostenlos bei Wollplatz herunterladen.




Juckt es in den Fingern, dann ab zu Wollplatz, dort könnt ihr die Anleitung herunterladen und gleich die Wolle bestellen.

Ich habe hier von Lang Yarns aus der Wool Addicts Serie "Fire" verstrickt in dem wunderschönen dunklen Grün und als Kontrast das klassische Grau.

Mit dem dicken Garn und 9er Stricknadeln geht dieser Schal ganz fix von der Hand.

Hinterlasst doch gerne auch einen Kommentar bei Wollplatz, ob euch der Schal gefällt.

Ach übrigens, ich war ganz faul und habe die Fäden nicht vernäht und daraus Fransen an der Längsseite gemacht, das müsst ihr natürlich nicht, wenn euch das zu viel Getüdel ist. :-)

Ich weiß, Fäden vernähen, machen die wenigsten gerne... aber wenn du dazu gehörst... dann mal los...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stricken des coolen XXL Schals, wenn Ihr noch nicht genug Schals habt, holt euch doch auch noch mein neues Buch, übrigens auch bei Wollplatz erhältlich. :-)

Viel Spaß beim Stricken wünscht

Eure Ines


P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare