Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Knitalong Teil 5 - Tivoli Loop

[Werbung, enthält Werbelinks]

Unser Tivoli Schal ist fertig. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir und ihr habt vier schöne Strickmuster kennengelernt und natürlich eine ganz wunderbar weiche Wolle kennen- und lieben gelernt.

Bereit für ein paar schöne Bilder meines Tivoli-Schals?

Tivoli Schal Design Ines Kollwitz

Tivoli Schal Design Ines Kollwitz

Tivoli Schal Design Ines Kollwitz

Tivoli Schal Design Ines Kollwitz

Tivoli Schal Design Ines Kollwitz

Für mich war es bestimmt nicht das letzte Projekt mit der Tivoli von ggh Wolle.

Aus dem Rest des zweiten Knäuels könnt ihr noch einen kleinen Halsschmeichler Loop stricken. Er sieht von beiden Seiten gut aus.


Strickanleitung Loop:

Anschlag 101 Maschen idealerweise auf 60 cm Seil



1. Runde: alle M rechts stricken
2. Runde: *2 M rechts zusammenstricken, 1 Umschlag* * bis * fortlaufend in jeder Runde wiederholen

Tipp: Rundenmarkierer ist nicht notwendig. 
Durch die ungerade Maschenzahl verschieben sich die Maschen in jeder Runde, und es wird ganz automatisch zu einem Spiralmuster

Tivoli Loop Design Ines Kollwitz

Tivoli Loop Design Ines Kollwitz

Wer jetzt die gesamte Strickanleitung mit allen Bildern und Anleitungen in einer pdf haben möchte, kann sich diese hier kostenlos herunterladen.

Vielen herzlichen Dank, das Ihr zusammen mit mir meinen 1. KAL bestritten habt. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich hoffe, euch ging es genauso.

Liebe Grüße sendet

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier


Kommentare