Macht mit beim Anna Wettbewerb 2018

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]             

Wer kreativ unterwegs ist, kommt an der Zeitschrift Anna aus dem OZ Verlag kaum vorbei. Ich bin auch schon jahrelange Abonnentin und freue mich jeden Monat auf neue Inspiration. Mal ist mehr für mich dabei und manchmal gibt es weniger zum Stricken. Aber Inspiration gibt es immer...

Heute möchte ich euch auf den Anna Wettbewerb 2018 aufmerksam machen, wenn du Abonnent bist, weißt du schon davon, aber falls nicht, hier ist deine Gelegenheit! Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Anna Wettbewerb 2018

Was sollst du anfertigen? Hausschuhe oder Hüttenschuhe stricken oder häkeln! Das ist doch wirklich ein Projekt, welches auf jeden Fall noch bis Ende September fertig werden kann. Lest euch die Teilnahmebedingungen und alles weitere zum Wettbewerb durch.

Hier noch mal die wichtigsten Punkte: Selbst gemachte und kreierte Hausschuhe oder Hüttenschuhe, Einsendeschluss ist der 30.09.18, Preisverleihung auf der infa.kreativ vom 13.-15.10.18 in Hannover.

Ich darf leider nicht mitmachen, weil ich jetzt irgendwie zum Anna-Kreativ-Team gehöre. (Psstt... im Januar gibt es eine Anleitung von mir in der Anna, mehr verrate ich noch nicht.)

Falls Ihr noch Inspiration braucht, schaut euch das Youtube Video der Anna an! Oder auch meine gestrickten Hüttenschuhe, dann kann es losgehen und ihr könnt kreativ werden!

Hausschuhe Hüttenschuhe stricken

Es wäre schön, wenn Ihr euch beteiligt und mir gern darüber berichtet! Das würde mich freuen!

So, nun lasst eure Ideen sprudeln und die Stricknadeln klappern!

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare