Loop Elegance - Laceloop mit einem Hauch Schimmer

Meinen Loop Elegance habe ich schon mehrfach getragen, zum Beispiel bei meinem Foto-Shooting für die neuen Blogbilder im September. Nun endlich habe ich es geschafft, die Strickanleitung aufzuschreiben.

Dieser Halschmeichler mit Lacemuster hat ein sehr eingängiges Strickmuster, das auch von Anfängern schnell zu meistern ist. Die Wolle in dem schönen Grauton ist aus der Katia Concept Reihe. Die "All Seasons Cotton" hat einen feinen dezenten Glanz, den ich sehr schön finde. Auf den Bildern ist es leider nicht so gut zu erkennen. 

Ich trage sehr gerne solche Loops, einfach als schmückendes Accessoire. ...und natürlich wärmen sie auch schön den Hals. :-)

Wer mag, kann die Strickanleitung bei Makerist, Crazypatterns und DaWanda erwerben!

Wie ist es mit euch, mögt ihr auch solche Halsschmeichler oder müssen es große voluminöse Tücher sein?

Ran an die Stricknadeln,

liebe Grüße von eurer Ines!

Kommentare

  1. Wenn es hinaus geht, brauche ich Tücher, sonst darf es in Räumen auch gern mal ein Loop sein, so als "Deko" :-)