Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Allerliebstes Babyspielzeug zum Stricken - Kinderlächeln garantiert

[Werbung, Buch wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Für ein buntes Kuscheltier oder Spielzeug gibt es ein kleines verschämtes oder ein offenes Kinderlachen. Mich rührt so ein Lachen immer und mein Herz macht einen kleinen Satz. Insbesondere wenn es selbst gestrickt und hergestellt ist.

Babyspielzeug zum Stricken

Jedes einzelne Projekt in diesem gerade erschienenen Buch "Allerliebstes Baby-Spielzeug zum Stricken" von Val Pierce aus dem Bassermann Verlag wird ein Herz erobern. Da bin ich sicher.

Wenn ich meinem Großen das Buch zeigen würde, gäbe es wahrscheinlich keine Ruhe mehr, bis ich beide Dinos fertig gestrickt hätte. Ebenso der Igel, denn momentan ist Mr. Igeli sehr gefragt bei uns. Hier handelt es sich um den Igel, den ich neulich gestrickt habe, ich berichtete euch davon. ...und die Schlange und der Hund ...

Mir selbst gefällt der Schmetterling und der Igel, beide eignen sich super für eine Sommer bzw. Herbstdekoration. Die Schlange könnte mein Zugluftstopper fürs Bürofenster werden. Mal sehen...

Aus jedem Buch, welches ich euch vorstelle und mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde, stricke ich mindestens ein Projekt selbst. Diesmal entschied ich mich für die Fische, denn diese passen wunderbar in unser kleines Bad. Allerdings habe ich das Strickprojekt etwas angepasst und kein Mobile daraus gemacht. Seht selbst...


Fische stricken

Dieses neue Strickbuch mit dem super handlichen Format (ca. 20 x 20cm) enthält folgende Strickprojekte: zwei verschiedene Dinosaurier, zwei Paar Babyschuhe, ein Bilderbuch mit tollen Applikationen, ein Ball mit Sternen, ein Dalmatiner, einer Häschentasche, einer bunten Eule, einem rosa Tintenfisch, einer Wagenkette mit süßen Enten, ein Blütengreifling, ein süßer Pinguin, auch eine Babydecke darf nicht fehlen, einem coolen Igel, der farbenfrohen Schlange, einer gestrickten Puppe, dem verschlagenen Fuchs, ein cooles Fisch-Mobile, dem majestätischen Elefanten und nicht zuletzt dem Regenbogen-Schmetterling.

Mein Fazit: Ein tolles Buch, dessen Kauf sich lohnt, denn es ist nicht nur was für Babys, auch größere Kinder und Erwachsene finden passende neue Lieblingstiere und Strickprojekte.

Wer es sich kaufen möchte, hier alle Details:

Allerliebstes Baby-Spielzeug: zum Stricken

Bassermann Verlag
96 Seiten
Format: 19,5 x 1,5 x 19,5 cm
Gebundene Ausgabe
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-8094-3376-7




Strickt Ihr Spielzeug für Eure Kinder oder Babys in der Umgebung?

Bei mir fing es ja mit Spielzeug stricken an, und es macht mir nach wie vor unheimlich Spaß!

Sommerliche Grüße von
Ines

Kommentare