Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Strickanleitung für süssen Schneemann



[Werbung, weil Markennennung]

Noch vor dem ersten Schnee habe ich meinen Schneemann fertig gestrickt, die Strickanleitung geschrieben und Fotos gemacht. Juhu...

Mein Schneemann mit Spiralmuster und cooler Mütze mit Loopschal wird, egal ob als Kuscheltier oder Dekoobjekt bestimmt große und kleine Kinder begeistern und zum Knuddeln und Liebhaben verführen.

Soeben habe ich die Strickanleitung für den Schneemann bei Makerist, Crazuypatterns und myboshi zum Verkauf online gestellt. Wer möchte, kann sie dort erwerben und dann losstricken.


Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche und Zeit zum Stricken und Nadel schwingen!

Kommentare