Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Rezension - Makramee super easy in Runden

 [Werbung, Buch wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Ich bin ja ein bisschen auch dem Makramee erlegen. :-) Zur Weihnachtszeit habe ich ganz viel geknüpft, wenn du mir auf Instagram folgst, hast du schon so einiges gesehen.

Wie bei Strickbüchern kann ich auch Makramee Büchern nur schwer widerstehen.

Heute möchte ich dir "Makramee super easy in Runden" erschienen im EMF Verlag vorstellen.

Makramee in Runden EMF Verlag

In dem Buch werden verschiedenen Dekoprojekte vorgestellt, alle werden easy in Runden geknüpft.

Alle Projekte beginnen in der Mitte. In den Runden werden Schritt für Schritt neue Knoten und Fäden aufgenommen, so entstehen tolle Projekte.

Ich habe mir die runde Wanddeko ausgesucht. Es hat super viel Spaß gemacht und war manchmal ein wenig friemelig. 

Aber ich habe zum ersten Mal auch die Beerenknoten hinbekommen und das dank der tollen Schritt für Schritt Anleitung der Autorin. 

Kreative Projekte in dem Buch sind u.a. verschiedene Untersetzer, Utensilo, Übertopf, Blumenampel, Kissen und...

Makramee in Runden EMF Verlag

Zur Weihnachtszeit habe ich meine Wanddeko geknüpft und habe nun endlich den Rand beschnitten, wie du auf den Bildern siehst, noch nicht ganz perfekt, aber jetzt musste es endlich fertig und an die Wand.

Makramee in Runden EMF Verlag

Makramee in Runden EMF Verlag

Fazit: Ein tolles Buch mit schönen Projekten und vielen Möglichkeiten sich kreativ auszutoben, denn dir werden von ganz allein prima Ideen einfallen. Super Erklärung und Schritt für Schritt Bilder von der Autorin.

Makramee super easy in Runden von Simone Groß
Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
ISBN-13: 978-3745911985
Abmessungen: 20.4 x 1.6 x 23.9 cm
Preis: 18,00 inkl. MwSt.

Wenn dir mein Tipp gefällt, kannst du das Buch über den Link im Bild bei Amazon ordern. Ich bekomme dann eine kleine Provision, für dich ändert sich nichts.

Ich hoffe, dir gefällt mein Buchvorschlag und vielleicht findest du auch etwas Freude am Knüpfen!

Liebe Grüße von 

Deiner Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Erhalte Infos über die aktuellen Posts, besondere Aktionen und einmal im Monat eine meiner Kaufanleitungen mit dem Newsletter. Interessiert? Dann klick hier


Kommentare