Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Einfach trifft lecker - heute mal Kochen statt Stricken

[Werbung, Buch wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Der heutige Post hat mal nix mit Stricken zu tun, aber wir alle kochen für uns und unsere Familien etwas. Oder?

Am liebsten soll es schnell gehen und dabei gesund sein. Fastfood geht auch mal, aber nicht ständig. So ist das vor kurzem erschienene Buch "Einfach trifft Lecker - Gesund und schnell kochen" vielleicht auch das Richtige für dich. 

Das Buch ist von Jasmin bekannt unter dem Instagram Namen und Account @15minutenrezepte. Es ist erschienen im Christian Verlag.

Einfach trifft lecker Kochbuch

Das Buch hat verschiedene Schwerpunkte wie Kleine Gerichte aus Ofen und Pfanne, Hauptgerichte aus Ofen und Pfanne, One-Pot und Salate. Natürlich gibt es auch Tipps von Jasmin zum Kochen oder zum Beispiel zu ihrem Basisvorrat zuhause. Bei ganz vielen Rezepten wird auf Fleisch verzichtet bzw. es gibt Tipps für eine vegane Variante.

Lass dich aber von 15minutenrezepte nicht täuschen, nur einige Rezepte sind in 15 Minuten fertig, die meisten Rezepte brauchen um die 20-30. Einige auch tatsächlich etwas länger, aber alle Rezepte sind einfach beschrieben und lassen sich prima umsetzen.

Willst du wissen, was ich nachgekocht habe?

Frittata di Pasta - mit übrig gebliebenen Spaghetti vom Vortag, alle anderen Zutaten hatte ich zuhause. Zwar kein frisches Basilikum zum Dekorieren, aber geschmeckt hat es uns allen trotzdem.

Einfach trifft lecker Kochbuch

Nicht alle Gericht werde ich nachkochen, aber mich reizen noch Pizzaschnecken, Zucchini-Kissen, Pizzastangen, Pita-Flammkuchen, Gitterkartoffeln, Nacho Pfanne, Ofenpasta und Lasagnesuppe. Ihr merkt wo meine Prioritäten liegen. :-)

Übrigens vor jedem Kapitel gibt es eine Gerichteübersicht mit tollen Bildern, die finde ich total klasse.

Wenn du jetzt Lust hast, hol dir das Buch:

 

Einfach trifft Lecker
von Jasmin @15minutenrezepte
Gebunden: 192 Seiten
ISBN-13: 978-3959616003
Abmessungen: 19.5 x 2 x 25.9 cm
Preis: 24,99 inkl. MwSt.

Wenn du auf den Bildlink klickst, gelangst du zu Amazon. Ich bekomme eine kleine Provision, für dich ändert sich nichts.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Deine Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Erhalte Infos über die aktuellen Posts, besondere Aktionen und einmal im Monat eine meiner Kaufanleitungen mit dem Newsletter. Interessiert? Dann klick hier



Kommentare