Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Rezension - Makramee super easy

 [Werbung, Buch wurde zur Verfügung gestellt, enthält Werbelinks]

Makramee habe ich in diesem Jahr für mich entdeckt. Überall im Internet und in Zeitschriften tauchen diese hübschen kleinen und großen Knüpfprojekte auf. Hat man erstmal die Grundknoten verstanden und sich nicht die Finger statt dem Garn verknotet, dann ist eine neue Sucht geboren. :-)

Schaut mal, was ich aus dem Buch an den letzten Abenden nachgeknüpft habe. Mir gefällt es. Ich bin auch selbst kreativ geworden, was ich noch geknüpft habe, zeige ich in einem nächsten Post.

Makramee super easy Rezension

Makramee super easy Rezension

Makramee super easy Rezension

Wer hat es von euch schon versucht? 

Zu dem Thema gibt es inzwischen viele Bücher. Heute stelle ich euch "Makramee super easy" vor, welches im EMF Verlag im Februar diesen Jahres erschien. 

Der Name ist Programm, es ist ein Einsteigerbuch mit verschiedenen Knüpfprojekten. Es wird alles in Bildern erklärt und so habe auch ich ruckzuck ein paar Projekte geknüpft. 

Im Buch findest du 20 Knüpfprojekte vom Lesezeichen, Handytasche, Schlüsselanhänger bis zum Makramee-Regal.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen noch einige weitere Projekte knüpfen, um sie als kleine Geschenke zu Weihnachten zu verschenken. 

Die Projekte sind alle mit sechs Grundknoten designt worden. Ganz schnell entstehen auch Ideen zu eigenen Kreationen. Selbst kleine Abwandlungen oder farbiges Garn sorgen für einen ganz neuen Look.

Hast du jetzt Lust auf Makramee? Ich kann dir dieses Buch sehr empfehlen.

Makramee Super Easy
von Josephine Kirsch
Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
ISBN-13: 978-3745903089
Abmessungen: 20.6 x 1.5 x 24.1 cm
Preis: 16,00 inkl. MwSt.



Ich wünsche viel Freude beim Knüpfen und freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, welche Projekte dich begeistern!

Bis bald!

Eure Ines 

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare