Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Video - Perfekte Streifen in Runden stricken, wie geht das?

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]

Wer von euch hat schon mal in Runden mit verschiedenen Farben gestrickt und sich über die Farb-Treppchen geärgert? Egal wie sehr man zieht und zerrt, den Faden verdreht etc. der Rundenübergang ist zu sehen und ärgert einen. 

In meinem heutigen Video, zeige ich euch einen kleinen Trick, der die Runden perfekt aussehen lässt. Wie das funktioniert? 

Ganz einfach, schaut euch mal mein Video an, es ist nicht schwer und ihr werdet es von nun an lieben, Streifen zu Stricken. :-)

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Video anschauen und hoffe, ihr probiert es mal aus. Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Rückmeldungen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen noch neuen Youtube Kanal abonnieren und/oder einen Daumen nach oben dalassen würdet. :-)

Liebe Grüße sendet euch

Eure Ines

P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare