Rosy Shawl - Strickanleitung für Tuch mit Rüschen

Dieses halbrunde Tuch mit verspielten Rüschen entstand aus einem Woll-Spontankauf. Ich sah die Wolle mit den Perlen und der herrlich schönen rosigen Farbe. Es war um mich geschehen, also Wolle Lana Grossa Lace Pearls Degradè kaufen...

Strickanleitung Rosy Shawl

Strickanleitung Rosy Shawl

Strickanleitung Rosy Shawl

Was mache ich nun damit? Ein Tuch? Ja. Mit Lace Muster? Ausprobiert, gefiel mir nicht.

So wurde es ein einfach kraus rechts gestricktes halbrundes Tuch. Für den Clou bekam es Rüschen. So gefällt es mir, es sieht verspielt und hübsch aus in der rosigen  Farbe. Für den Hauch von Eleganz sorgen die kleinen silberfarbenen Perlen. 

Strickanleitung Rosy Shawl

Ich bin echt begeistert von der Farbe und den romantisch verspielten Rüschen. Einfach zu stricken, macht das Tuch in seiner halbrunden Form doch was her. 

Wer mag, erhält hier die Anleitung:

Viel Spaß beim Stricken und ein schönes Wochenende wünscht

eure Strickliesel Ines