Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Strickanleitung - Fotos machen und Endspurt

Ich habe mich ganz schön verschätzt, wieviel Zeit ich brauche, um die Strickanleitung fertig zu schreiben.
Nun ja, abends schafft man ja auch nicht so viel und bei der großen Hitze der letzten Tage sitze ich auch lieber draußen und genieße den lauen Sommerabend.

Meinen Teddy stricke ich gerade komplett nach, damit auch kein klitzekleiner Fehler unbemerkt bleibt. Ich mache auch noch von den vielen Einzelschritten Bilder. So hoffe ich, dass die Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene leicht nachzuvollziehen und zu Stricken ist.

Stricken mit dem Nadelspiel, hier entsteht Teddys Nase.

Mit Maschenstich die Nase am Kopf des Teddys annähen.

Teddys Kopf stricken
Fertig ist Teddys Kopf, jetzt fehlt nur noch das
aufgestickte Gesicht.

Kommentare