Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Strickset Anna mit tollem Smokmuster

[Werbung, weil Markennennung]

Heute möchte ich euch eine weitere Strickanleitung für ein  tolles Set aus Loop, Halswärmer mit langer Blende und fingerlosen Handschuhen vorstellen.

Gestrickt habe ich dieses wunderbar weiche und warme Set mit Gedifra "Dolce 85". Eine edle Wolle mit Kaschmiranteil, etwas ganz besonderes eben.


Den Halswärmer und die Handschuhe habe ich in den letzten Wochen schon oft getragen. Es trägt sich wunderbar und ist so kuschelig weich. Der Halswärmer ist nicht so voluminös wie manches Tuch oder ein dicker Schal, und die Handschuhe schränken nicht so sehr wie Fingerhandschuhe ein.


Das Smokmuster sieht vielleicht kompliziert aus, ist es aber nicht. In der Strickanleitung habe ich selbstverständlich Schritt für Schritt Bilder für Anfänger und alle, die noch mal luschern wollen. :-)



Dieses Strickset habe ich zunächst exklusiv für die Leser(innen) der Zeitschrift Anna entwickelt. Hier könnt ihr mehr darüber lesen. Ab sofort könnt ihr das Strickset in meinem Shop oder hier bekommen: MakeristCrazypatterns und myBoshi.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
mit hoffentlich viel Zeit zum Stricken!

Eure Ines


Kommentare