Dienstag, 7. November 2017

Die Zeitschrift "The Knitter" und der Tag der Wolle

Gestern habe ich in der neuen "The Knitter" (Ausgabe 32/2017) geblättert. Da sehe ich einen schönen dreiseitigen Bericht zum Tag der Wolle in Freiburg, veranstaltet vom OZ Verlag. Ich berichtete euch hier schon davon.

Auf der dritten Seite stockt kurz mein Atem, das bin ja ich. Mit einem kleinen Bild und einem kurzem Statement zur neuen Katia Wolle Earth komme ich auch zu Wort. Seht mal!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und nur als Tipp, es sind viele tolle Strickmodelle in der neuen Knitter-Ausgabe! :-)

Liebe Grüße!

Ines

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!